Wer oben sein will, braucht einen klaren Focus.

Die aktuellen ADCURAM Presse­­­informationen.
Jede eine Erfolgs­­­geschichte aus erster Hand.

ADCURAM erweitert das Management der MEA Group GmbH und gewinnt Gregor Gaisböck als Sprecher des Geschäftsbereichs Bausysteme.

München, 01.02.19 Gregor Gaisböck wird ab dem 1. Februar 2019 Geschäftsführer der MEA Group GmbH und übernimmt gleichzeitig die Funktion des Sprechers des Geschäftsbereichs Bausysteme.

Gaisböck verfügt über eine langjährige Management-Erfahrung bei renommierten Unternehmen der Bauchemie- und Baustoffbranche. Zuletzt war er als Executive Vice President Europe und Mitglied des Boards bei einem globalen Marktführer für Schaumstofftechnologie tätig. Darüber hinaus verfügt er über eine ausgewiesene Expertise in der erfolgreichen Entwicklung und Umsetzung von Geschäftsstrategien und hat umfassende Erfahrungen im nationalen wie internationalen Projektgeschäft.

„Aufgrund seines beruflichen Werdegangs und seiner motivierenden Persönlichkeit hat Gregor Gaisböck die besten Voraussetzungen, um die MEA zusammen mit dem bestehenden Management weiterhin erfolgreich zu entwickeln“, sagt Henry Brickenkamp, Vorstand der ADCURAM Group AG.